· 

Nach dem ersten Song

Hallo liebe Freunde... die letzten Tage waren sehr aufregend. Donnerstag waren wir bei Heimspiel, eine Sendung bei Radio Lohro und durften unsere neuen Lieder vorstellen. Ja , das war sehr spannend. Emmely Fritsch war die Moderatorin und super entspannt ... Danke Emmely, hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir haben uns auch sehr gefreut über euer mitmachen, den vielen Glückwünschen und der super Unterstützung.

Seit gestern ist nun endlich auch meine erste Single auf dem Markt und eure Reaktion ist überwältigend :) 

 

Danke Danke Danke

 

Wir arbeiten natürlich unaufhörlich weiter an den nächsten Song. Ein klein wenig müsst ihr euch aber noch gedulden ... geplant ist Nov/Dez '18 zur Veröffentlichung einer Maxi CD, die es dann natürlich nicht nur im Download geben wird, sonder richtig rund und glitzernd ... wie ne echte CD halt ... freu ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0