Eric im Studio

Wir wollen in dem Blog für euch bis nächstes Jahr die Produktion zu meinem ersten Album Dokumentieren.

Wir befinden uns schon wieder seit Samstag im Studio und sind dabei die zweite Hälfte des Albums aufzunehmen. In diesem Zuge haben wir uns gedacht, einen kleinen Blog zu schreiben, in dem wir euch auf dem Laufenden halten wollen, wie es mit der Produktion voran geht. Und immer wieder etwas posten, sobald wir im Studio sind, um neue Songs aufzunehmen oder bei Videodrehs. Einfach gesagt, um euch einen kleinen Einblick zu geben, 

 

Wie schon gesagt, befinden wir uns seit Samstag wieder im Studio, um die zweite Hälfte meines Albums aufzunehmen, welches nächstes Jahr im Juni für euch erhältlich sein wird. Am Samstag haben wir noch 2 Songs für das Album fertiggestellt und gestern, am Sonntag, gab es dann eine kleine Abwechslung. Wir haben einen Song gecovert, zu dem wir dann heute ein kleines Musikvideo in der Innenstadt von Stavenhagen gedreht haben.

Unsere Überlegung dahinter ist simpel und zwar wollen wir euch bis zum Erscheinungsdatum einfach noch ein bisschen Output liefern und deswegen werden noch nach diesem Cover weitere folgen lassen um die Wartezeit zum Album für euch erträglicher zu gestalten. Die Covers werden auf meinen YouTube Kanal hochgeladen aber natürlich auch hier und das erste kommt sogar noch diese Woche.

 

Morgen werden wir dann noch einen Song von mir aufnehmen so dass wir dann im Dezember noch einmal Aufnahmen haben um das Album dann soweit im Kasten zu haben. Ein kleiner Videoblog in dem die wichtigsten Information erhalten seien werden nehmen wir auch noch auf und laden diese dann bei Youtube bzw. Facebook hoch. Bilder und Videos werdet ihr aber auch nach jedem Block hier auf unserer Website finden. In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine schöne Woche und melden uns wieder wenn wir die nächsten Informationen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0