Christian Pörschke

 

Singer- Songwriter

 

Eigene und Coversongs aus vielen Genre 

Country, Rock, Pop 

 

In Berlin geboren, ging er 1990 aus der Großstadt und siedelte sich im ruhigen und beschaulichen Mecklenburg-Vorpommern an. 

 

In den letzten Jahren spielte er bei verschiedenen Musikprojekten und Bands. Von Folk über Rock, bis eigenen Sachen war vieles dabei. Seit einiger Zeit spielt er sein bunt gemischtes Programm auch Solo, begleitet mit Gitarre und Munti.  Bei Lagerfeuer, Konzerten oder Bällen weiß er die Menschen zu unterhalten.

 

Auch als Singer&Songwirter und Produzent überzeugt er die Leute

 


Ein kleines kurzes Interview :)

Wer es ausführlicher mag, hier ein Interview vom März 2018

Termine:

 

wird in den nächsten Tage aktualisiert 

 

Wenn ihr denkt, dass es in eure Veranstaltung passt, lasst es uns wissen, dann gibt es weitere Infos und Absprachen unter  0174 19 09 519 oder booking@nordost-sound.de